Hercules Optima 3S: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mofapedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die Hercules Optima 3S entspricht in puncto Aussehen und technik fast komplett der Hercules Prima 5S. Unterschiedlich war vor allem der Motor mit 2,5PS…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die [[Hercules]] Optima 3S entspricht in puncto Aussehen und technik fast komplett der [[Hercules Prima 5S]]. Unterschiedlich war vor allem der Motor mit 2,5PS und damit verbunden die Zulassung für 40km/h.
Die [[Hercules]] Optima 3S entspricht in puncto Aussehen und technik fast komplett der [[Hercules Prima 5S]]. Unterschiedlich war vor allem der Motor mit 2,5PS und damit verbunden die Zulassung für 40km/h. Darüber hinaus gibt es auch Modelle mit 50km/h Zulassung.

Aktuelle Version vom 5. August 2013, 13:06 Uhr

Die Hercules Optima 3S entspricht in puncto Aussehen und technik fast komplett der Hercules Prima 5S. Unterschiedlich war vor allem der Motor mit 2,5PS und damit verbunden die Zulassung für 40km/h. Darüber hinaus gibt es auch Modelle mit 50km/h Zulassung.