Sachs 506/3: Unterschied zwischen den Versionen

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| Kupplung || 2-Scheibenkupplung
| Kupplung || 2-Scheibenkupplung
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| Schaltung || Handschaltung
| Schaltung || 3-Gang-Handschaltung
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| Zündung || BOSCH Magnetzünder-Generator  
| Zündung || MOTOPLAT elektronischer, kontaktgesteuerter Magnetzünder-Generator 6 Volt 19/10 Watt
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| 6 Volt || 17 Watt
| Zündzeitpunkt || 1,5+-0,3mm (19°) vor oberem Totpunkt
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| 6 Volt || 15-3/5 Watt
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| 6 Volt || 10-4/10 Watt
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| 6 Volt || 23/15 Watt
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| Zündzeitpunkt || 2,5...3mm (25...28°) vor oberem Totpunkt
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| Unterbrecherkontaktabstand || 0,4 +- 0,05mm
| Unterbrecherkontaktabstand || 0,4 +- 0,05mm
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| Zündkerze || BOSCH W7A (W175T1) mit SAE Anschlussmutter, Elektrodenabstand 0,5mm
| Zündkerze || BOSCH W7A (W175T1) oder BOSCH W8A (W145T1) mit SAE Anschlussmutter, Elektrodenabstand 0,5mm
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| Vergaser || BING-Einschiebervergaser, BING Bezeichnung: 85/10/101
| Vergaser || BING Bezeichnung: 17/10/111 mit Startautomatik, 10mm Durchmesser
* Hauptdüse: 50  
* Hauptdüse: 50  
* Nadeldüse: 2,17
* Nadeldüse: 2,10
* Düsennadel: 2
* LD: 34
* LRS: 1,5 Umdrehungen offen
* Nadelposition: II  
* Nadelposition: II  
* Schieber: Nr. 2
* Schieber: Nr. 1
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| Luftfilter || Papierfilter im Ansauggeräuschdämpfer mit eingebauter Starteinrichtung
| Luftfilter || ?
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| Anlaßart|| Kickstarter
| Anlaßart|| ?
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| Auspuffrohr|| 22mm lichte Weite, Länge 600mm, davon 250mm im Auspufftopf eingeschoben
| Auspuffrohr|| ?
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| Kettenrad-Motor|| 11 Zähne
| Kettenrad-Motor|| ?
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Version vom 19. November 2012, 15:24 Uhr

Sachs 506/3 B

Technische Daten[1]

Merkmal Beschreibung
Bauart Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor
Kühlung Luftkühlung durch Fahrtwind
Hubraum 49 cm³
Bohrung ?
Hub ?
Verdichtung ?
Leistung 1,15kW (1,6 PS) bei 3.500 U/min
Motorschmierung 1:50
Getriebe ?
Getriebeschmierung 450cm³ SACHS-Getriebeöl, zusätzlich 25ml SACHS-Getriebeöl-Zusatz
Kupplung 2-Scheibenkupplung
Schaltung 3-Gang-Handschaltung
Zündung MOTOPLAT elektronischer, kontaktgesteuerter Magnetzünder-Generator 6 Volt 19/10 Watt
Zündzeitpunkt 1,5+-0,3mm (19°) vor oberem Totpunkt
Unterbrecherkontaktabstand 0,4 +- 0,05mm
Zündkerze BOSCH W7A (W175T1) oder BOSCH W8A (W145T1) mit SAE Anschlussmutter, Elektrodenabstand 0,5mm
Vergaser BING Bezeichnung: 17/10/111 mit Startautomatik, 10mm Durchmesser
  • Hauptdüse: 50
  • Nadeldüse: 2,10
  • LD: 34
  • LRS: 1,5 Umdrehungen offen
  • Nadelposition: II
  • Schieber: Nr. 1
Luftfilter ?
Anlaßart ?
Auspuffrohr ?
Kettenrad-Motor ?
  1. SACHS - MOTOR-SERVICE Reparaturanleitung Nr. 545 008 00 02