Diskussion:Hercules Optima 3S: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mofapedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, bin mir jetzt zwar nicht sicher, ob es so richtig ist. Ergänzend wollte ich hinzufügen: Optima 3S hat 50km/h Zulassung So steht bei mir in den Pap…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 12: Zeile 12:
Gruß
Gruß
Dietmar
Dietmar
Hallo Dietmar,
vielen Dank für den Hinweis. Ich werde es berücksichtigen. Hast du evtl. noch mehr Informationen zu deiner Prima 3S? Gerne kannst du auch weitere Informationen direkt selber auf der Seite eintragen. gerne gesehen sind auch Bilder der MOdelle :)
Gruß
Dennis

Aktuelle Version vom 5. August 2013, 13:05 Uhr

Hallo,

bin mir jetzt zwar nicht sicher, ob es so richtig ist.

Ergänzend wollte ich hinzufügen:

Optima 3S hat 50km/h Zulassung

So steht bei mir in den Papieren

Gruß Dietmar

Hallo Dietmar,

vielen Dank für den Hinweis. Ich werde es berücksichtigen. Hast du evtl. noch mehr Informationen zu deiner Prima 3S? Gerne kannst du auch weitere Informationen direkt selber auf der Seite eintragen. gerne gesehen sind auch Bilder der MOdelle :)

Gruß Dennis