Sachs 505/2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mofapedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 100: Zeile 100:
| Luftfilter || Beispiel
| Luftfilter || Beispiel
|}
|}
<references />

Version vom 10. November 2012, 17:10 Uhr

Sachs 505/2 A K S

Technische Daten

Merkmal Beschreibung
Bauart Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor
Kühlung Luftkühlung durch Fahrtwind
Hubraum 47 cm³
Bohrung 38mm Durchmesser
Hub 42mm
Verdichtung 8
Leistung 0,7kW (1 PS) bei 3.500 U/min
Motorschmierung 1:50
Getriebe Zahnradwechselgetriebe mit 2 Gängen im Motorblock
Getriebeschmierung 250cm³ SACHS-Getriebeöl bzw. SAE 80
Kupplung 2-Scheibenkupplung
Schaltung Handschaltung
Zündung BOSCH Magnetzünder-Generator
6 Volt 17 Watt
6 Volt 15-3/5 Watt
6 Volt 10-4/10 Watt
6 Volt 23/15 Watt
Zündzeitpunkt 2,5...3mm (25...28°) vor oberem Totpunkt
Unterbrecherkontaktabstand 0,4 +- 0,05mm
Zündkerze BOSCH W7A (W175T1) mit SAE Anschlussmutter, Elektrodenabstand 0,5mm
Vergaser BING-Einschiebervergaser, BING Bezeichnung: 85/10/101
  • Hauptdüse: 50
  • Nadeldüse: 2,17
  • Düsennadel: 2
  • Nadelposition: II
  • Schieber: Nr. 2
Luftfilter Papierfilter im Ansauggeräuschdämpfer mit eingebauter Starteinrichtung

[1]

Sachs 505/2 A K SF

Technische Daten

Merkmal Beschreibung
Bauart Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor
Kühlung Luftkühlung durch Fahrtwind
Hubraum 47 cm³
Bohrung 38mm Durchmesser
Hub 42mm
Verdichtung 8
Leistung 0,7kW (1 PS) bei 3.500 U/min
Motorschmierung 1:50
Getriebe Beispiel
Getriebeschmierung Beispiel
Kupplung Beispiel
Schaltung Beispiel
Zündung Beispiel
Zündzeitpunkt Beispiel
Unterbrecherkontaktabstand Beispiel
Zündkerze Beispiel
Vergaser Beispiel
Luftfilter Beispiel
  1. Quelle:d asdsa das sa da