Hercules MP1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mofapedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das Hercules Moped MP1 war die Moped-Variante des Hercules MF2, entsprach also technisch diesem Modell, hatte aber eine höhere Endgeschwindigkeit, bzw…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das [[Hercules]] Moped MP1 war die Moped-Variante des [[Hercules MF2]], entsprach also technisch diesem Modell, hatte aber eine höhere Endgeschwindigkeit, bzw. war nur für die damalige (70er jahre) Führerscheinklasse 5 zugelassen.
Das [[Hercules]] Moped MP1 war die Moped-Variante des [[Hercules MF2]], entsprach also technisch diesem Modell, hatte aber eine höhere Endgeschwindigkeit, bzw. war nur für die damalige (70er Jahre) Führerscheinklasse 5 zugelassen.

Aktuelle Version vom 3. Dezember 2012, 16:34 Uhr

Das Hercules Moped MP1 war die Moped-Variante des Hercules MF2, entsprach also technisch diesem Modell, hatte aber eine höhere Endgeschwindigkeit, bzw. war nur für die damalige (70er Jahre) Führerscheinklasse 5 zugelassen.