Sachs 505: Unterschied zwischen den Versionen

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== Motorvarianten ==
== Motorvarianten ==
=== Sachs 505/2 ===
=== Sachs 505/2 ===
==== Untertypen ====
Der [[Sachs 505/2]] wurde in diversen Untervarianten produziert:
===== Sachs 505/2 A K S =====
* Sachs 505/2 A K S
{| class="wikitable"
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! Merkmal !! Beschreibung
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| Bauart || Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor
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| Kühlung || Luftkühlung durch Fahrtwind
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| Hubraum || 47 cm³
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| Bohrung || 38mm Durchmesser
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| Hub || 42mm
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| Verdichtung || 8
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| Leistung || 0,7kW (1 PS) bei 3.500 U/min
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| Motorschmierung || 1:50
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| Getriebe || Beispiel
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| Getriebeschmierung || Beispiel
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| Kupplung || Beispiel
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| Schaltung || Beispiel
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| Zündung || Beispiel
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| Zündzeitpunkt || Beispiel
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| Unterbrecherkontaktabstand || Beispiel
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| Zündkerze || Beispiel
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| Vergaser || Beispiel
|-
| Luftfilter || Beispiel
|}

Version vom 10. November 2012, 16:38 Uhr

Der Sachs 505 ist ein Zweitaktmotor der Fichtel & Sachs AG. In vielen verschiedenen Varianten bildete er die Basis für den Großteil der Hercules Mofas und Mopeds ab den 70er Jahren.

Motorvarianten

Sachs 505/2

Der Sachs 505/2 wurde in diversen Untervarianten produziert:

  • Sachs 505/2 A K S