Sachs 505/1: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 56: | Zeile 56: | ||
=== Modelle mit diesem Motor === | === Modelle mit diesem Motor === | ||
* [[Hercules Prima 2S]] | * [[Hercules Prima 2S]] | ||
== Sachs 505/1 ? == | |||
== Sachs 505/1 B ? == | |||
== Sachs 505/1 ?? == | |||
Version vom 11. November 2012, 21:35 Uhr
Sachs 505/1 B Y
Technische Daten
| Merkmal | Beschreibung |
|---|---|
| Bauart | Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor |
| Kühlung | Luftkühlung durch Fahrtwind |
| Hubraum | 50 cm³ |
| Bohrung | 38mm Durchmesser |
| Hub | 44mm |
| Verdichtung | ? |
| Leistung | 1,1kW (1,5 PS) bei 3.250 U/min |
| Motorschmierung | 1:50 |
| Getriebe | ? |
| Getriebeschmierung | 300cm³ SACHS-Getriebeöl bzw. SAE 80 |
| Kupplung | ? |
| Schaltung | Automatik |
| Zündung | BOSCH Kontaktzündung |
| Zündzeitpunkt | ? |
| Unterbrecherkontaktabstand | ? |
| Zündkerze | ? |
| Vergaser | BING-Einschiebervergaser, BING Bezeichnung: 85/10/107
|
| Luftfilter | ? |
| Anlaßart | Kurbel |
| Auspuffrohr | ? |
| Kettenrad-Motor (Ritzel) | 11 Zähne |
| Kettenrad | 42 Zähne |