Sachs 505/1: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Dennis (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Dennis (Diskussion | Beiträge) |
||
| Zeile 58: | Zeile 58: | ||
=== Modelle mit diesem Motor === | === Modelle mit diesem Motor === | ||
* [[Hercules Prima 2]] | |||
* [[Hercules Prima 2S]] | * [[Hercules Prima 2S]] | ||
* [[Hercules Prima 3S]] | * [[Hercules Prima 3S]] | ||
== Sachs 505/1 B X == | == Sachs 505/1 B X == | ||
=== Modelle mit diesem Motor === | === Modelle mit diesem Motor === | ||
* [[Hercules Prima 2S]] | * [[Hercules Prima 2S]] | ||
Version vom 19. November 2012, 16:11 Uhr
Sachs 505/1 B
Modelle mit diesem Motor
Sachs 505/1 B Y
Technische Daten
| Merkmal | Beschreibung |
|---|---|
| Bauart | Einzylinder-Zweitakt-Ottomotor |
| Kühlung | Luftkühlung durch Fahrtwind |
| Hubraum | 50 cm³ |
| Bohrung | 38mm Durchmesser |
| Hub | 44mm |
| Verdichtung | ? |
| Leistung | 1,1kW (1,5 PS) bei 3.250 U/min |
| Motorschmierung | 1:50 |
| Getriebe | ? |
| Getriebeschmierung | 300cm³ SACHS-Getriebeöl bzw. SAE 80 |
| Kupplung | ? |
| Schaltung | Automatik |
| Zündung | BOSCH Kontaktzündung |
| Zündzeitpunkt | ? |
| Unterbrecherkontaktabstand | ? |
| Zündkerze | ? |
| Vergaser | BING-Einschiebervergaser, BING Bezeichnung: 85/10/107
|
| Luftfilter | ? |
| Anlaßart | Kurbel |
| Auspuffrohr | ? |
| Kettenrad-Motor (Ritzel) | 11 Zähne |