Hercules MF1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mofapedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das [[Hercules]] Mofa MF1 war Anfang der 70er Jahre das Einstiegsmodell der Marke [[Hercules]]. Es war mit einem starren Rahmen (nur der Sattel war gefdert) und einem 1-Gang-Automatic-Motor ausgestattet.
Das [[Hercules]] Mofa MF1 war Anfang der 70er Jahre das Einstiegsmodell der Marke [[Hercules]]. Es war mit einem starren Rahmen (nur der Sattel war gefedert) und einem 1-Gang-Automatic-Motor ausgestattet.
Als Nachfolger dieses Modells kann das [[Hercules M1]] bezeichnet werden, dass bei ähnlicher Ausstattung eine gefederte Vordergabel besaß.
Als Nachfolger dieses Modells kann das [[Hercules M1]] bezeichnet werden, dass bei ähnlicher Ausstattung eine gefederte Vordergabel besaß.

Aktuelle Version vom 19. August 2013, 22:06 Uhr

Das Hercules Mofa MF1 war Anfang der 70er Jahre das Einstiegsmodell der Marke Hercules. Es war mit einem starren Rahmen (nur der Sattel war gefedert) und einem 1-Gang-Automatic-Motor ausgestattet. Als Nachfolger dieses Modells kann das Hercules M1 bezeichnet werden, dass bei ähnlicher Ausstattung eine gefederte Vordergabel besaß.